Als überörtliche Rechtsanwaltssozietät an den Standorten Bochum, Magdeburg und Düsseldorf bieten wir mit mehr als 25 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten bundesweit unseren Mandanten aus dem Gesundheitswesen ein auf deren Tätigkeitsbereich zugeschnittenes, branchenspezifisches Leistungsspektrum. Unsere Schwerpunkte ergeben sich aus den erworbenen Fachanwaltschaften für Medizinrecht, Sozialrecht, Arbeitsrecht und Versicherungsrecht sowie den Lehraufträgen unserer Anwälte an Hochschulen und Universitäten. Durch eine hohe Spezialisierung in allen wesentlichen Fachgebieten sind wir kompetente Partner in geschäftlichen und privaten Rechtsfragen.

Für unseren Standort Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Rechtsanwalt (m/w).

Anwaltliche Erfahrung auf dem Gebiet des Medizinrechts, insbesondere des Vertragsarzt- und Krankenhausrechts ist erwünscht, aber nicht zwingend Voraussetzung. Die Bereitschaft zum Erwerb eines Fachanwaltstitels, sofern noch nicht vorhanden, wird vorausgesetzt.

Wir bieten Ihnen eine höchst abwechslungsreiche Tätigkeit bis hin zu Grundsatzverfahren und komplexen Beratungsmandaten sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:

Bregenhorn-Wendland & Partner Rechtsanwälte mbB
Herrn Rechtsanwalt Thomas Wernitz
Schleinufer 18
39104 Magdeburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!