Freier Mitarbeiter und  Rechtsanwältin/Rechtsanwalt (m/w/d) für Bürogemeinschaft gesucht

Art der Beschäftigung: freie Tätigkeit

Arbeitsort: Magdeburg

Beginn: sofort möglich

Für meine Kanzleiräume in Magdeburg suche ich eine Kollegin oder einen Kollegen zur

Untermiete und / oder Gründung einer Bürogemeinschaft.

 

Die Räumlichkeit liegt zentral in Magdeburg in einem kernsanierten und vollständig modernisierten historischen Bau.

Ich selbst bearbeite schwerpunktmäßig die Rechtsgebiete Familienrecht, Strafrecht und Zivilrecht.

Wir wollen expandieren und uns verstärken und suchen einen Kollegen bzw. eine Kollegin, vorzugsweise in diesen Tätigkeitsgebieten, der/die sich uns - zunächst in Form einer freien Mitarbeit -anschließt, mit dem Ziel einer zukünftigen Partnerschaft.

Das Angebot richtet sich sowohl an Kollegen und Kolleginnen mit bereits vorhandener Berufserfahrung als auch an Berufseinsteiger. Ein eigener Mandantenstamm als auch das Interesse an weiteren Rechtsgebieten kann gerne eingebracht werden.

Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Telefon: 0 3 9 1 / 5 0 5 5 8 3 6 0
Telefax: 0 3 9 1 / 5 0 5 5 8 3 6 0 9

 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!