Wer keine Lust auf Großkanzlei hat, dem biete ich ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Teilzeit oder auch Vollzeit in meiner seit über 20 Jahren erfolgreich geführten Kanzlei am östlichen Stadtrand von Berlin (S-Bahnbereich).

Wir sind ein Team von zwei Anwältinnen und zwei Rechtsanwaltsfachangestellten. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt im Familien- und Erbrecht, gleichzeitig bearbeiten wir für unsere Mandanten auch die alltäglichen rechtlichen Probleme im Zivil- und Arbeitsrecht. Wir arbeiten mit RA-Micro, Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht Bedingung.

Gesucht wird eine/ ein engagierte/r Kollegin/ Kollege, die/der an einer langfristige Perspektive interessiert ist.  Berufserfahrung von Vorteil aber nicht Bedingung, wichtig sind mir Interesse an dem und Talent für den Anwaltsberuf.

Ich bitte um Übersendung von Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail, letztlich entscheidend ist das persönliche Gespräch.

Rechtsanwaltskanzlei
Dr. Hofmann
Bahnhofstr. 12
15732 Eichwalde/ b. Berlin
Tel.: 030/ 675 496 50
Fax: 030/ 675 496 52
www.rechtsanwaeltin-hofmann.de


eingestellt am: 04.01.2017